Aktuelle Zeit: 22. Aug 2017, 18:35  



Wir sind auf einen eigenen Webspace umgezogen:

www.lebenskuenstler-forum.de




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Psychiatrieerfahrene bittet um Verlinkung 
AutorNachricht
Benutzeravatar
Beitrag Psychiatrieerfahrene bittet um Verlinkung
Ich stelle hiermit das Forum psychiatrieerfahrene(dot)net vor und bitte um Verlinkung.

Es soll sich hier hauptsächlich um Erfahrungen mit psychiatrischen und psychosomatischen Kliniken sowie ambulanten und teilstationären Psychotherapien drehen. Auch können Interessierte und Betroffene Fragen stellen. Das Team (zwei Moderatoren und meine Wenigkeit) haben Erfahrung mit stationären psychiatrischen und psychologischen Behandlungen, denn sie haben es am eigenen Leib als Patienten erlebt.

Wir sind kein Anti-Psychiatrie-Forum. Natürlich darf man sich bei uns kritisch äußern, man darf es aber auch wohlwollend tun. Wir sind selbst keine Ärzte oder Psychologen, sondern Patienten (oder ehemalige Patienten). Wir tauschen Erfahrungen aus, sowohl positive als auch negative. Wir haben bereits einige Berichte zu Kliniken, die sicher interessant zu lesen sind.

Das Forum ist bis auf die "Geschlossenen Stationen" vollständig sichtbar und es kann auch als Gast geschrieben werden (Freischaltung händisch durch das Team).

Wir haben natürlich auch einen offtopic-Bereich, wo man einfach mal über Dinge sprechen kann, die nichts mit Psychiater und Arzt zu tun haben. Auch einige Minispiele können bei uns gespielt werden, zum Beispiel das allseits beliebte Galgenraten. Ein Chat (irc-channel) rundet das Angebot ab.

Das Forum kann über die Tapatalk2-App erreicht werden. Wir freuen uns zudem über "likes" und "Teilen" unserer Facebook-Communityseite "Forum Psychiatrieerfahrene" und natürlich die Verlinkung hier im Board. Und wir verlinken bei Gegenbesuch auch gern dieses Board. Im Gästebuch kann eine entsprechende Vorstellung erfolgen.

MfG

Sven
www(dot)psychiatrieerfahrene(dot)net
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 19. Apr 2013, 21:45.

19. Apr 2013, 21:45
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de